Drucken

Fussballschule Mammolshain / Schneidhain

Herbert Appel / SV Sportförderung  ( Projektleiter SV Fußballschule)
" Ein großes Lob an die beiden Vereine, die nach der kurzfristigen Absage von Oberursel eingesprungen sind und binnen kürzester Zeit 52 Kinder akquirieren konnten.
Ein herzliches Danke  geht aber auch an die Taunussparkasse, die nun schon zum wiederholten Mal die Uwe Bein Fussballschule in den Main - Taunus - Kreis geholt hat.
Ein besonderes Dankeschön Yvonne Velten ( TSK) , die in bewährter Art wieder alles optimal vorbereitet und organisiert hatte.

Die Kinder waren alle sehr diszipliniert und lernwillig. Ein gelungener Start in die Camp-
Saison 2016, jetzt freuen wir uns auf Sulzbach in der nächsten Woche ( 6. bis 08.04.) und all die anderen Camps im Sommer und Herbst".

Adrian Eilers:

Die Fussballschule hat mir sehr gut gefallen, das Stationstraining war sehr abwechslungsreich und hat  viel Spaß gemacht, man konnte viel lernen.
Die Trainer waren sehr nett, das Essen hat gut geschmeckt - nur die Mittagspause war ein bisschen zu lang.

Yonne Petri:
Das Trainingscamp hat richtig viel Spaß gemacht, ich habe in den 3 Tagen einiges gelernt. Die Trainer haben uns viel gelobt, wenn wir die Übungen gut gemacht haben.
Am besten hat mir die Station mit der Schaumstoffmatte gefallen, wo wir Fallrückzieher und Flugkopfbälle geübt haben.

 

Kontakt

Joachim Gille
Kölnische Straße 42,
34117 Kassel

Tel: 0561 78890

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!